Schneewittchen – das Weihnachtsmärchen

Schneewittchen – das Weihnachtsmärchen

Bearbeitung/Regie Marlies Koch

Wer wäre nicht gerne die Schönste im ganzen Lande? Schneewittchens Stiefmutter wäre es sehr gerne. Aber Schneewittchen ist es nunmal. So entbrennt ein erbitterter Kampf, in dem auch die sieben Zwerge nicht wirklich helfend eingreifen können. Nur der Prinz kann das schöne Schneewittchen erlösen.

In diesem Jahr präsentiert das Junge Theater Eschwege mit seinem Ensemble aus Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen einen Märchenklassiker in der Vorweihnachtszeit: „Schneewittchen“. Marlies Koch zeigt in ihrer Inszenierung ein starkes, selbstbewusstes Schneewittchen. In dieser altbekannte mit viel Humor gespickten Geschichte trifft Schneewittchen viele Freunde unter den Zwergen und den Tieren des Waldes. Ein Spaß für die ganze Familie.

[Vollbild]